Häufig gestellte Fragen

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wie berechnen in der Regel keine Versandkosten. Wir verwenden die bestmögliche Versandart, die es uns ermöglicht, die Versandkosten nicht auf die Rechnung des Kunden zu setzen.

Meine Lieferadresse hat sich geändert. Was muss ich tun?

Wenn Du eine neue Adresse hast, teile uns diese bitte so schnell wie möglich mit, damit wir die Lieferadresse noch vor dem Versand ändern können. Ist die Ware bereits versandt, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.

Wie kann ich mein Produkt zurücksenden oder umtauschen?

Wenn Du mit Deinem Produkt nicht zufrieden bist, sende uns bitte eine E-Mail. Gebe in der E-Mail Deine Bestellnummer an und sende uns ein Foto von Deinem Produkt. Wir bearbeiten dann die Anfrage und geben bestmögliche Lösung.

Wie erreiche ich den Kundendienst?

Damit wir Dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können, sende uns bitte eine E-Mail an contact@amorene.de oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir werden uns bemühen, Deine Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Welche Informationen sollte ich hinterlassen, wenn ich eine Anfrage an den Kundendienst richte?

Damit Dir unser Kundensupport so schnell wie möglich weiterhelfen kann, bitten wir dich, folgende Angaben zu machen:

  • Schreibe uns mit der E-Mail-Adresse, mit der Du bestellt hast
  • Teile uns Deinen vollständigen Namen mit
  • Teile uns Deine Bestellnummer mit
  • Beschreibe Dein Anliegen möglichst genau

Nicht gefunden was Du suchst?

Sende uns eine E-Mail mit dem untenstehenden Formular, um uns mitzuteilen, was los ist, und ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes wird sich so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen. Bitte gib Deine Bestellnummer an (falls Du eine hast).

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